Sommerferien(Aktionen) 2016

  by    0   0

Sommerferien… keine Proben, aber trotzdem Orff!!!!

Wie schon in den letzten Jahren, finden auch in diesen Sommerferien Ferienaktionen statt:

  1. 1. Ferienaktion: Wir gehen zusammen ins Kino und schauen uns den Film „Ice Age – Kollision voraus!“ an. Hierzu treffen wir uns am 11.07.16 um 16:00 Uhr in der Gemeinde und gehen gemeinsam um 17:00 Uhr  zum Wittener Kino los. Die Unkosten betragen ca. 7,- bis 8,- Euro.
  2. 2. Ferienaktion: Hier steht ein Zoobesuch auf dem Programm.Wir treffen uns am 26.07. um 13:00 Uhr und fahren dann von der Gemeinde aus los. Der Unkostenbeitrag wird zwischen 5,- und 10,- Euro betragen.
  3. 3. Ferienaktion: Am 15.08. / 16.08. findet unser traditionelles Sommergrillen mit Übernachtung in der Gemeinde statt. Beginn ist ca. 14:00 Uhr zur gemeinsamen Probe. Am Abend sind dann auch die Familien der Orffkinder/Jugendlichen zum Grillen eingeladen. Die Unkosten betragen für die beiden Tage ca. 15,- Euro pro Familie.

Wer möchte, ist herzlich zu den o.g. Aktionen eingeladen. Für die Übernachtung mit Grillen benötigen wir eine Anmeldung. Schreibt bitte eine E-Mail: info@orffkreis.de oder mich persönlich auf Facebook: „Benjamin Habermann“ an.

Viele Grüße

Benjamin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
27 × 2 =


Last Photos