Sommer EINS

  by    0   0

Auftakt mit Band

Der erste Sommergottesdienst ist geschafft. Wobei man wettertechnisch nicht unbedingt von Sommer sprechen können. Diesmal hat sozusagen die Band den Gottesdienst gestaltet. Hierfür haben wir uns Samstagvormittag- bzw. mittag getroffen und direkt angefangen zu proben. Da wir die meisten Stücke bereits  gespielt haben, waren wir auch schon nach 1,5 Stunden fertig und hungrig.

Nach dem üppigen Mittagessen mit Schokobrunnen als Nachtisch fuhren wir zurück in die Gemeinde und haben unser Harry Potter Band-WE gestartet. Saskia hat hierfür eine eigene „Werwolf“-Spielvariante ausgearbeitet, die wir direkt ausprobiert haben. Das ganze wurde in einigen Themenaktionen eingebettet. Als Nachttrunk haben wir das  berühmte“Butterbier“ gekocht (natürlich alkoholfrei) und irgendwann fielen dann alle müde auf die Couch, bzw. auf die Matratze.

Der Wecker war dann auch sehr unbarmherzig, so dass der Frühstückskaffee dann schon eine große Hilfe zum Wachwerden war.

Der Gottesdienst war ein schöner Abschluss für die Orffsaison. Am 27.08. werden wir unseren zweiten Sommergottesdienst gestalten und laden alle hierzu recht herzlich ein!

Schönen Sommer und bis bald!

Benjamin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
22 + 21 =


Last Photos