Der Sommer kann kommen!

  by    0   0

Passionsgottesdienst

Eigentlich gibt es von zwei Gottesdiensten zu berichten: Ein Gottesdienst aus der Passionszeit und der letzte Gottesdienst vom  02.07.2017. Der Blog zum Gottesdienst aus der Passionszeit ist einfach aus zeitlichen Gründen etwas untergegangen. Was unsere musikalische Leistung allerdings nicht schmälern sollte.  Neben den Chorälen aus unserem EG und Liedern aus unserem Cosi zählte ein Arrangement zu „Livin´ on a Prayer“ von Bon Jovi zu unseren neueren Stücken. Kurz darauf hatten wir unseren Einsatz am Ostersonntag, den wir gemeinsam mit den anderen musikalischen Gemeindekreisen gestaltet haben.

It´s summertime…

… and its raining!

So ist es wirklich! Unser Orff-WE vor den Sommerferien  war schon sehr verregnet. Dies hielt uns aber nicht davon ab, Family & Friends des Orffkreises zum Grillen einzuladen und einen schönen und leckeren Abend miteinander zu verbringen.

Geprobt haben wir natürlich auch… Und das nicht zu knapp! Auch wenn der ganze Tag relativ anstregend und die Nacht vielleicht länger als sonst war, so waren wir recht gut gelaunt beim Frühstückstisch und haben uns auch zeitig und zügig einspielen können.

Insgesamt kann man sagen, dass es ein sehr gelungenes Orff-WE war!

Sommerpause, aber wie immer…

Pünktlich zu den Ferien gestalten wir am kommenden Sonntag im Rahmen eines Band-WE´s den Gottesdienst in kleiner Besetzung, da einige bereits in den Ferien sind. Es wird wieder ein oder zwei Ferienaktionen geben und am 27.08. wieder einen Gottesdienst, den wir gestalten.

Wir wünschen allen schöne Sommerferien und einen schönen Urlaub. Wer nicht weg fährt, kann gerne zu unseren beiden Gottesdiensten kommen.

P.S.: Wir suchen auch noch neue Instrumentalisten!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
21 × 24 =


Last Photos